Am Sonntag, den 27. Juni 2023, veranstalteten wir ein großes Familienfrühstück in unserer Berliner Begegnungsstätte dem Barbara-Schulz-Haus. Von 11:00-15:00 Uhr konnte betroffene Kinder, die von unserem Berliner Team begleitet werden, sowie deren Eltern ein reichhaltiges und gesundes Buffet in Hermsdorf genießen und in den Austausch treten.

Vor allem der Waffelstand und die Erdbeeren brachten die Kinderaugen zum Leuchten. Gestärkt wurde dann bei strahlendem Sonnenschein miteinander im Garten gespielt und getobt. Die Eltern hatten Zeit für Gespräche und Austausch untereinander oder konnten auch einfach im Liegestuhl unter einem unserer Apfelbäume entspannen.

Fünf ehrenamtliche Familienbegleiter*innen unterstützten dieses Event unseres ambulanten Kinderhospizdienstes in Berlin. Herzlichen Dank!