Mitglied werden

Sie können aktives oder förderndes Mitglied in dem KINDERHILFE e.V. werden. Entscheiden Sie so selbst über Ihren Jahresbeitrag.

Der Jahresmindestbeitrag für Fördermitglieder liegt bei nur 30,00 € und für aktive Mitglieder bei nur 20,00 €.

Laden Sie einfach unser Formular für die Beitrittserklärung herunter und füllen Sie die entsprechenden Felder aus – fertig!

Beitrittserklärung herunterladen

Unser Verein

KINDERHILFE e.V. steht im Dienste krebs- und schwerkranker Kinder. Wir beraten, begleiten und stehen betroffenen Eltern und Kindern umfassend und liebevoll zur Seite. Als Träger des DZI Spendensiegels helfen, unterstützen und begleiten wir betroffene Familien in unseren Beratungsstellen und in verschiedenenen Kliniken, während und nach der Krankheit eines Kindes.