Am 10.12.2023 war es endlich wieder so weit!
Der Weihnachtsmann und seine Weihnachtsengel besuchten uns im festlich geschmückten Barbara Schulz Haus. Insgesamt 17 Familien kamen zusammen, um am Lagerfeuer Stockbrot und Marshmallows zu grillen, Waffeln zu essen und weihnachtliche Schnappschüsse in unserer Fotobox im neuen Garten zu machen. Drinnen wurde weihnachtlich gebastelt, gemalt, geschminkt und gesungen!

Unser Vorstand Dr. Hasse begrüßte 30 Kinder vor dem glitzernden Weihnachtsbaum, die anschließend reichlich vom Weihnachtsmann beschenkt wurden. Jedes Kind bekam seinen eigenen Weihnachtswunsch erfüllt. An dieser Stelle geht unser herzliches Dankeschön an Herrn und Frau Zachau, die dieses Jahr wieder über die Mitarbeitenden der Rentenversicherung die tollen Geschenke organisierten.

„Wir freuen uns alle jedes Jahr sehr über die Einladung zur Familienweihnachtsfeier. Hier ist immer eine so herzliche und warme Atmosphäre und man kann sich mit anderen betroffenen Eltern austauschen“- diese Rückmeldung eines Vaters steht stellvertretend für alle „Dankeschöns“ der Familien an uns an diesem Tag.

Die Familienweihnachtsfeier war also wieder ein voller Erfolg mit leuchtenden Kinderaugen und glücklichen Eltern und Großeltern. Danke an unsere ehrenamtlichen Familienbegleiter:innen für die großartige Unterstützung!