Auch im März wurden wir wieder tatkräftig unterstützt und möchten euch, wie jeden Monat, einen kleinen Einblick geben.

Starten wir mit Möbel Höffner. Wir haben eine Sachspende von über 3.000€ Warenwert erhalten. Hiermit konnten wir an drei Tagen eine Tombola in Lichtenberg veranstalten. Wir wurden sehr herzlich empfangen und bedanken uns für die Spende und die Möglichkeit!

Detlef Luthers Benefiz-Drehorgeltour ist gestartet und wir waren bei seinem Eröffnungskonzert dabei. Vielen lieben Dank für eine Spende von über 2.100€!

Im David Lloyd Club Meridian Spa-Spandau wurde eine Bilderauktion veranstaltet. Der Erlös von 406€ wurde lieberweise an uns gespendet. Zudem erhalten wir 10 kostenlose Wochen-Tickets fürs Meridian Spa-Spandau. Wir bedanken uns herlich bei Noah Lüchow.

Dank des Neue Kulturwege e.V. konnten wir gemeinsam mit den Kindern in den Zirkus gehen. Vielen lieben Dank – das war ein tolles Erlebnis!

Wir möchten uns ebenfalls bei dem Deutsche Verkehrswacht e.V. für die tolle Spielzeugspende bedanken.

Und zu guter letzt möchten wir euch eine Inspiration für eine Anlassspende geben und zeigen, wie diese aussehen könnte. Unsere tolle Mitarbeiterin Julia hat im Rahmen ihrer Masterarbeit eine Umfrage durchgeführt und für jeden ausgefüllten Fragebogen 1€ gespendet. So sind insgesamt 105€ zusammengekommen. Ob bei Geburtstagen, anderen Festen oder eben beim Durchführen einer Umfrage – wir freuen uns immer riesig über Anlasspenden.