Ein schaurig-schönes Halloween-Fest konnten 14 Kinder mit ihren Eltern in unserer Familienbegegnungsstätte, dem „Barbara-Schulz-Haus“, in Berlin-Hermsdorf am 04. November 2023 erleben!

Der Rotary-Club Berlin-Friedrichstraße unter Leitung des Präsidenten Marc Adam hatte das Haus mit wundervollen Dekorationen geschmückt, ein lecker-lustiges Buffet gezaubert und viele spannende Spiele vorbereitet. Die Kinder, teils von Krankheit betroffen, teils Geschwisterkinder, hatten jede Menge Spaß beim Spinnenpusten, Mumienwickeln und Augäpfel-Wettlauf im Garten. Dazu gab es gruselige Tattoos und furchteinflößende Schminkmasken.

Unser besonderer Dank gilt dabei Melanie Govinda vom Rotary Club, die wie schon beim letzten Mal alles auf das Beste organisiert und vorbereitet hatte. Katrin Lübbe, Leiterin des AKHD Potsdam, und Dr. Dieter Hasse, Vorstand KINDERHILFE e.V., bedankten sich im Namen der Familien bei den fleißigen Helfern und Sponsoren des Rotary Club Berlin Friedrichstraße für das gelungene Halloween Fest.