Seit 2014 verkauft der Verein Glögglich e.V. in Potsdam den leckeren Preiselbeerglühwein und alkoholfreien Apfel-Zimt Punsch auf dem Potsdamer Weihnachtsmarkt. Jährlich nutzt der Verein die Weihnachtszeit und sammelt Spenden für ein regionales Projekt.

Voller Vorfreude durfte in diesem Jahr der KINDERHILFE e.V. die Spendenaktion stellen. Fleißig wurde für Geschwisterprojekte im Land Brandenburg gespendet. Viele Interessierte wurden somit auf unseren Verein aufmerksam und spendeten gerne einen kleinen Betrag.

Tragischer Weise musste jedoch der Potsdamer Weihnachtsmarkt nach zwei Tagen seine Tore schließen.

Wir sind trotzdem dem Glögglich e.V. dankbar, diese Möglichkeit bekommen zu haben, denn jede Spende zählt!

Vielen Dank an jede Person die unseren Verein unterstützt!