Auch wenn Weihnachten schon vorbei und wir bereits alle im neuen Jahr angekommen sind – heute machen wir dennoch eine kleine Reise zurück in die Zeit. Denn wir haben am 13. Dezember eine wundervolle Weihnachtsfeier in unserem Standort Potsdam gefeiert!
Durch die weihnachtliche Unterstützung von 9 Mitarbeitenden der deutschen Bank, konnten wir 9 Familien ein unvergessliches Weihnachtsfest bescheren!

Es wurde gut gegessen, viel gebastelt, gelacht und unter den Eltern und Mitarbeitenden kam es zu rührenden Gesprächen und einem tollen Austausch. Sogar der Weihnachtsmann und seine Gehilfen schauten vorbei, sangen mit uns und verteilten Geschenke an die Kinder.

Es war ein wunderbarer Nachmittag und wir möchten den Kolleg:innen der deutschen Bank für die wertvolle Unterstützung danken. Ebenfalls geht ein riesiges Dankeschön an Familie Zachau, die sich auch dieses Jahr wieder unwahrscheinlich engagiert und viele Wünsche erfüllt hat.