Am 1. September stellte unser Geschäftsführer Jannis Wlachojiannis gemeinsam mit Arne Friedrich unsere Aktion „Together for Children“ auf der Startupnight vor. Die Aktion findet in Kooperation mit der Arne-Friedrich-Stiftung, sowie der Caritas und insbesondre dem Caritas-Kinderhospiz-Zentrum „LEO“ statt. Die Moderation an diesem Abend wurde von Mail M. Baum, Founder & CEO at WLOUNGE and Magda Group fund, durchgeführt.

Unser Netzwerk aus Unterstützer*innen hat uns zu dieser besonderen Spendenkampagne bewogen: Arne Friedrich hat mit seinem Engagement der Arne-Friedrich-Stiftung den KINDERHILFE e.V. und den Caritasverband für das Erzbistum Berlin e.V. zusammengebracht. Unser gemeinsames Ziel: Auf krebs- und schwerkrankte Kinder und Jugendliche aufmerksam machen und das Thema enttabuisieren.
Betroffene Familien sind in einer Ausnahmesituation und auf umfangreiche Hilfen angewiesen. Anlaufstellen bieten das Caritas-Kinderhospiz-Zentrums LEO und die Beratungsstellen des KINDERHILFE e.V. in Berlin und Brandenburg. Hier werden Angebote geschaffen, die über die Leistungen aus den Sozialgesetzbüchern hinausgehen und ausschließlich spendenfinanziert sind.

Dadurch haben wir die gemeinsame Spendenkampagne „Together for Children“ ins Leben gerufen!

Hier ist die Möglichkeit zu spenden: