Gemeinsam mit dem ehemaligen Profi-Fußballer Arne Friedrich und seiner Stiftung, der Arne-Friedrich-Stiftung, sowie der Caritas und insbesondre dem Caritas-Kinderhospiz-Zentrum „LEO“ haben wir die Aktion „Together for Children“ ins Leben gerufen!

Mit dieser Aktion möchten wir auf das Leid vieler Kinder und Jugendlichen mit Krebs oder anderen schweren Krankheiten aufmerksam machen und das Thema Stück für Stück mehr enttabuisieren!

Zum Auftakt werden Arne Friedrich und unser Geschäftsführer Jannis Wlachojiannis auf der Bühne vom Event Startupnight Berlin stehen und von „Together for Children“ live berichten!

Gemeinsam möchten wir Spenden sammeln, die direkt und ausschließlich Projekten für betroffene Kinder und Jugendliche durch unsere Arbeit zugutekommt.
Daher setzen wir auf eure Spendenbereitschaft. Jede Spende zählt!