Am Anfang der Woche haben wir uns riesig gefreut, das die Familie Enkbold uns in unserem Büro besuchte. Tsenguun war sehr aufgeweckt und rannte durch das Büro und spielte mit einem Ball, sodaß wir uns freuten, dass es ihm so gut geht.

Fam Enkhbold kl

Familie Enkhbold

 

Aber leider mußten wir gestern erfahren, dass Tsenguun wieder Fieber bekommen hat, der gelegte Kathether hat sich etwas entzündet 🙁  Seit vorgestern Nacht ist die Familie wieder im Virchow Klinikum und er wird wieder mit Antibiotika behandelt. Der zweite Chemo-Block, der heute beginnen sollte, muss wahrscheinlich verschoben werden, wegen der niedrigen Blutwerte und der Entzündung.

Unsere Gedanken sind mit der Tsenguun und seiner Familie und wir wünschen Ihnen alle Kraft die sie benötigen!

Die gute Nachricht – gut die Hälfte der OP-Kosten sind durch Spenden eingegangen. Wir bedanken uns ganz, ganz herzlich auch im Namen der Familie Enkhbold für die vielen Spenden, die große Anteilnahme und den vielen persönlichen, guten Wünschen. Familie Enkhbold kann es kaum glauben, wie viele Anteilnahme ihnen und ihrem Sohn zuteil wird.