Im Rahmen der Netto-Spendeninitiative vom 07. Juni bis zum 03. September 2022 spendet Netto Marken Discount ganze 40.510 € an uns, den KINDERHILFE e.V.

Alle Kund*innen von Netto konnten uns in diesen 13 Wochen auf zwei unterschiedliche Arten unterstützen:

Aufrunden des Einkaufsbetrags um 1 bis 10 Cent an den Netto-Kassen und zeitgleich durch das Spenden des Pfandbonwertes per Drücken des Spendenbuttons an den Netto-Leergutautomaten.

Die gesamte Aktion konnte in rund 250 Netto-Filialen in Teilen von Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern für unseren Verein unterstützt werden.

Wir sind sehr dankbar für diese stolze Summe, die dabei zusammengekommen ist! Wir möchten uns daher ganz herzlich bei allen Kund*innen sowie beim Netto Marken-Discount für diese großartige Hilfe bedanken!

Ein ganz großes Dankeschön!!