Der 3-jährige Max sucht Hilfe. Er wohnt in Staaken und benötigt eine/n Integrationserzieher/-in. Diese Person begleitet Max in seine Kita:

Little Kiwis , Heerstr. 613/615 13591 Berlin.

Körperlich sollte die/er Erzieher/-in fit sein (keine Beeinträchtigung), da Max noch nicht läuft und aber 18 kg wiegt.

Die Kitaöffnungszeiten sind 7:00 – 16:30 Uhr. Max benötigt derzeit Betreuung in den Zeiten:

Montag 8:30 – 13:30 Uhr
Dienstag 8:30 Uhr – 12:30 Uhr
Mittwoch- Freitag 8:30 – 14:30
(kann sich ändern, wenn die Mutter wieder ins Berufsleben einsteigt)

Einmal wöchentlich begleiten sie Ergotherapie (Donnerstag) und Max zur Physio (Freitag) in der Kita.

 

Die Kita stellt jemanden für Max ein. Bei Interesse, senden Sie bitte eine aussagekräftige Bewerbung, an die oben stehende Adresse, mit Bezug auf Max.