Hier seht ihr das Plakat für unser anstehendes Benefizkonzert am 14. September im Französischen Dom. Wenn ihr dieses auch in echt bestaunen wollt, können wir euch nur raten die Augen offen zu halten, denn uns wurden freundlicherweise zahlreiche Werbeflächen von der Agentur „Kulturplakatierung“ kostenlos zur Verfügung gestellt.

Die Kampagne ist bereits am Montag, den 04. September, gestartet und wird insgesamt zwei Wochen zu sehen sein. Dabei wurden uns sogar Premiumplätze auf Telekom- und Ampelkästen sowie Citybikes zugeteilt. Die Konzertplakate können zudem an Fahrradständern vor Cafés, Kiosken, Buchläden etc. zu finden sein.

Wir danken der Kulturplakatierung ganz herzlich für diese Unterstützung!

Wer übrigens noch an Tickets für unser Benefizkonzert am 14. September im Französischen Dom interessiert ist, findet die Kaufoption hier:

TICKETS BUCHEN