herthinho-kommt-auss-kl

Herthinho kommt

anna-begruesst-h-kl

Anna begrüßt Herthinho

Welche Aufregung war gestern in unserem Büro. Herthinho besuchte uns! Er sammelte am 3. Advent Geschenke für unseren Verein, während der Kids-Club Weihnachtsfeier von Hertha BSC.

Gestern kam er mit einem Helfer und brachte uns die Geschenke, die ihm die kleinen Hertha-Fans übergeben haben. Anna aus unserer Elternwohnung begrüßte den Glücksbringer von Hertha BSC aufs Herzlichste. Die beiden kennen sich ja bereits.

Natürlich durfte sie sich auch ein Geschenk aussuchen, aber sie hatte im wahrsten Sinne des Wortes – die Qual der Wahl ;o)) Die anderen Geschenke werden jetzt noch schnell an von uns betreute Familien verteilt.

Hier der Link zum Hertha BSC Artikel.

geschenke-geschenke-kl

Geschenke, Geschenke, Geschenke