Am 31.10.21 veranstalteten nachmittags wir eine Halloween-Feier in unserem neuen Barbara-Schulz-Haus für vier unserer betreuten Familien mit zwölf Kindern aus Berlin und Brandenburg.

Die Veranstaltung wurde großzügiger Weise vom Rotary Club Berlin-Friedrichstraße ausgerichtet. Hierfür verantwortlich und auch an diesem vor Ort waren der Präsident des Rotary Clubs Andreas Vollmer sowie Melanie Govinda. Die Feier wurde zudem freundlicherweise vom Rotary Club mit Deko, unter anderem bestehend aus zahlreichen zusammengeflochtenen Luftballons, sowie den Speisen ausgestattet.

Auch ein Teil unseres Vorstands, bestehende aus Dr. Dieter Hasse und Manuela Meister, waren hier vor Ort. Darüber hinaus wurden fleißig Kürbisse bemalt, Eierlauf mit Gummibärchen-Augäpfel und ein „Handweitwurf“ aus mit Wasser gefüllten Gummihandschuhen veranstaltet.

Zu guter Letzt durften die Kinder einen Erwachsenen komplett mit Klopapier einwickeln mit dem Ziel einen Mumienmann zu schaffen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Unterstützung durch den Rotary Club Berlin-Friedrichstraße und hoffen, dass alle Familien und Kinder glücklich von der Feier gegangen sind.