Am Sonntag, den 03. September 2023, veranstalteten wir anlässlich unseres 40-Jährigen Bestehens ein großes Familienfest für unsere Familien aus Berlin und Brandenburg.

Das große Fest durften wir in den Räumlichkeiten des Dorint Hotels in Potsdam sowie mit der Unterstützung der Dorint Stiftung „Neighbours“ ausrichten, wofür wir unseren großen Dank aussprechen möchten. Herr Anton und Frau Schiffner standen uns zudem bei der Planung und Umsetzung mit viel Herz und Begeisterung zur Seite.

Insgesamt feierten wir an diesem Tag mit etwa 200 Eltern und Kindern bei ausgelassener Stimmung. So boten wir eine Kinderdisco an, in der viele Tanzeinlagen ihr zu Hause fanden. Diese wurde von dem Eventmanager und DJ Gideon Bellin ins Leben gerufen. Ihm möchten wir unseren Dank für seine planerische Unterstützung aussprechen. Zudem gab es viel Bühnenmusik, eine Schminkstation, eine Hüpfburg und ein großes Feuerwehrauto. Ein besonderes Highlight war unser Gast der Velociraptor, den sich nicht jeder getraut hat an der Kette herumzuführen. Darüber hinaus wurden alle mit einem reichhaltigen Buffet gut versorgt.

Insgesamt gab es viele große Kinderaugen sowie Eltern, die zeitweise endlich einmal die Füße hochlegen durften. Wir hoffen, dass es allen gut gefallen hat!

Wir sagen 1000 Dank an das Dorint Hotel und seine Helfer*innen!