leierkastfrau-kl tannenbaum-kl

Ach, war das ein schöner Adventsbasar am 26.11.2016! Er fand zum letzten Mal in der evangelischen Philippus-Nathanael-Kirchengmeinde statt. Begrüßt wurden unsere Gäste durch das Drehorgelspiel der Frau Jost.

Um 10 Uhr öffneten sich die Türen.

spielzeugstand-kl marmeladen-stand-kl

Dann konnte man erst gemütlich durch die Stände schlendern und Weihnachtsgeschenke für die Familie und Freunde besorgen oder Leckerlies wie Marmeladen, Kekse, Marzipan kaufen.

standbetreuer-kl

berlin-pipe-company-4-kl

Berlin Pipe Company

tanzschule-birke-kl

Tanzschule Birke

Zwischendrin konnte man sich auch stärken oder der Berlin Pipe Company lauschen bzw. sich von den Darbietungen der „Tanzschule Birke“, „La Caminada“ oder der „Balettschule Roth“ verführen lassen.

la-caminada-1-kl

La Caminada

tanzschule-roth-1-kl

tanzschule-roth-2-kl

tanzschule-roth-paar-kl

tanzschule-roth-die-drei-grazien-kl

weihnachtsmann-m-kindern-2-kl

Natürlich kam auch der Weihnachtsmann vorbei und überraschte die Kinder.

Unsere Tombola war ein großer Erfolg. Dank unser unermüdlichen Losverkäufer waren wieder gegen 15 Uhr alle Lose ausverkauft. Die Gewinner freuten sich über Spiele, Theater-Tickets oder ein Fahrrad.

tombola-gewinner-2-kl

Das war alles nur möglich, dank unserer unermüdlichen ehrenamtlichen Helfer.

Ein ganz dickes Dankeschön an alle helfenden Hände!!!