Am 03.12.2023 fand unsere Dankeschön Feier für unsere Ehrenamtlichen im wunderschönen Hotel MOA statt. Mit tatkräftiger Unterstützung unserer Ehrenamtlichen Silvia T. war der Veranstaltungsraum toll geschmückt und schaffte eine schöne Atmosphäre. Ein wichtiger Programmpunkt – die dankenden Wort unseres Vorstands Herr Hasse und unseres Geschäftsführers Jannis Wlachojiannis. Ebenso berührend war der Film über die betroffene Paula und das Ehrenamt, den wir gemeinsam geschaut haben.
Unser Vorstandsmitglied Frank Siebold hat mit seiner Gitarrenband mehrere Stücke aufgeführt und die Weihnachtszeit mit stimmungsvollen Liedern eingeläutet! Michael O Kelly hat ebenfalls mit seinem Programm als Sänger begeistert und für tolle Stimmung gesorgt. Eigentlich hätte der Tag nicht noch besser werden können – doch dann wurde das ergiebige, leckere Buffet eröffnet!
Es war ein toller Tag, ein gemütliches Beisammensein und vor allem eine Möglichkeit uns bei all unseren Ehrenamtlichen zu bedanken. Ohne euch wäre die Kinderhilfe nicht das, was sie heute ist. Ohne euch könnten wir all unsere tollen Projekte nicht so gestalten, wie wir es dank euch können. Wir hoffen, dass ihr der Kinderhilfe noch lange erhalten bleibt!
Ein großer Dank geht ebenfalls an Herrn  Winistörfer, Gerneral Manager des Hotel MOA und sein gesamtes Team, an Michael O Kelly, Frank Siebold und seiner Band und selbstverständlich allen Mithelfenden für die gelungene Feier!