Geschenk Mädchen klGeschenk ausgepackt kl

Die Deutsche Rentenversicherung Bund hat auch in diesem Jahr mit uns die Aktion Wunschbaum zu Weihnachten durchgeführt. So haben u.a. auch die von uns betreuten Kinder unserer Kontakt- und Beratungsstelle in Frankfurt/Oder fleißig Wünsche gemalt und gebastelt. Diese wurden dann am Weihnachtsbaum im Eingangsbereich des DRV-Dienstgebäudes in Berlin aufgehangen. Bereits während des Aufhängens fanden die Wünsche reißenden Absatz. Nach kurzer Zeit hatten alle Kinderwünsche einen Abnehmer gefunden.
Am Montag, den 14.12.2015 konnten die Geschenke in unserer Beratungsstelle in Frankfurt/Oder übergeben werden. Unsere Heilpädagogin Anja Gumprecht und Julia Schulz haben in weihnachtlicher Atmosphäre den Kindern die Geschenke übergeben. Dabei wurden Weihnachtslieder gesungen und zu Weihnachten gebastelt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der DRV für die leuchtenden Kinderaugen.

glücklich über die Geschenke kl

Stolz werden die Geschenke präsentiert!