Am 18. Mai 2023 waren wir wieder einmal zu Gast bei Ryanair am Flughafen BER in Schönefeld.

Wer mit Ryanair fliegt, kann während des Fluges Rubbellose, sogenannte „Scratch Cards“ kaufen. Mit einem Teil dieser Einnahmen unterstützt die Fluggesellschaft europaweit verschiedenen soziale Projekte und gemeinnützige Vereine. Wir sind dankbar dafür, dass uns Ryanair wieder als Projekt für Deutschland ausgewählt hat.

Unser Vorstand Dr. Dieter Hasse und unser Geschäftsführer Jannis Wlachojiannis wurden herzlich von der Crew am Flughafen empfangen. Ihnen wurde ein Scheck in Höhe von 20.000 € von den Crewmitgliedern von Ryanair überreicht. Das Geld werden wir nun schnell und unbürokratisch unseren betroffenen Familien zukommen lassen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ryanair für diese tolle Spende!