Am ersten Septemberwochenende fand in Regensburg ein Stammtisch der Facebook-Gruppe „Pomadesüchtige“ statt. 25 Teilnehmer aus dem ganzen Bundesgebiet trafen sich zu einem Stadtbummel und anschließendem Stammtisch zusammen.

In fröhlicher Runde wurde das Thema Pomade (Styling-Produkt) nicht nur diskutiert, es wurde fleißig geschnuppert, getestet und geschmiert. Und als Höhepunkt wurden Pomaden verschiedener Hersteller, die von vielen Spendern gestiftet wurden, für den guten Zweck versteigert. Auch auf dem entsprechenden Marketplace bei Facebook wurden seltene und gesuchte Pomaden für den guten Zweck versteigert. So konnte am 20. September Susanne Klar, die das Treffen organisiert hatte, dem Kinderhilfe e.V. in Berlin die stolze Summe von 1.400 EUR überweisen, eine weitere Einzelspende von 50 EUR kam ebenfalls dazu!

Vielen herzlichen Dank, eine wunderbare Initiative!