Seit 2017 sind die Türen des Landhaus Krummsee in Bad Malente für Familien, die sich nach einer langen Behandlungs- und Therapiezeit ihres erkrankten Kindes, nach einer kleinen Auszeit und Erholung  sehnen, geöffnet. Neben dem großen Grundstück mit Spiel- und Boltzplatz, bieten weitläufige Wälder und Seen einen tollen Ort zum Entspannen.

Um betroffene Familien zu unterstützen und zu entlasten, finanziert die „R.SH hilft helfen-Stiftung“ fünf Erholungsurlaube für Familien aus Schleswig-Holstein. Die erste Familie wird uns im März besuchen kommen, zwei weitere Familien kommen in den Sommerferien.

Bei Interesse kann der Erholungsurlaub über malente@kinderhilfe-ev.de oder telefonisch (030-857 478 367) angefragt werden.