Hertha BSC hat für fünf unserer betreuten Familien ein Weihnachtsessen spendiert. Unser stellvertretender Vorsitzender Dr. Hasse nahm, am Freitag, den 11. Dezember 2020 in der Geschäftsstelle von Hertha BSC, den Scheck von Sportdirektor Arne Friedrich dafür entgegen.

Dafür besorgten wir Gutscheine des Restaurants Engelbecken, die zum Teil schon eingelöst wurden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Hertha BSC!

Hier ein Dankeschön Brief von Familie Drescher:

Liebes KINDERHILFE-Team,

gestern hatten wir die sehr leckere Gans vom Restaurant Engelbecken. Eigentlich bin ich überhaupt kein Gans Fan, aber diese hat meine Meinung geändert. Super zart, kaum Fett und extrem lecker. Genauso die Beilagen, alle so soo lecker. Leider haben wir schnell gemerkt, daß der Magen kleiner ist als uns lieb war. Haben aber alles aufgehoben und konnten heute nochmal snacken. 🤗
Vielen lieben Dank für die Möglichkeit dieses tolle Essen zu genießen ❣️
Ganz herzliche Grüße von den dickbäuchigen 4ren😆