Eine ganz tolle Idee den Frühling zu entdecken erreichte uns von Jascha und Theo! Hier der der Brief:
Liebes Team von der Kinderhilfe,
Diesmal haben Jascha und Theo ein gemeinsames Projekt zum Thema Frühling erstellt, was sie zusammen als eine Einsendung für das Gewinnspiel einsenden möchten.
Sie haben ein kleines Büchlein gebastelt und darin ein paar schöne Frühlingsrezepte, die wir immer wieder regelmäßig im Frühjahr machen, gemalt oder fotografiert und gemeinsam die Texte dazu aufgeschrieben.
Ich finde es total klasse und sie sind beide sehr stolz darauf 🙂
Allerbeste sonnige Grüße ans gesamte Team von Familie P.!

HINWEIS! – Unsere Frühlingsaktion endet mit Sommeranfang am 21. Juni. Wer noch die Chance haben möchte mitzumachen und einen Hubschrauberrundflug über Berlin zu gewinnen oder ein Outdorr-Spiel nach eigener Wahl bitte noch schnell einsenden an presse@kinderhilfe-ev.de