Ende Januar 2020 konnte man Kathi wieder über ganz Berlin verteilt „hängen“ sehen. Dank der WALL AG, durften wir unendgeldlich auf unsere Arbeit im Raum Berlin aufmerksam machen. Und Danke auch an Kathi, die sich als Model zur Verfügung gestellt hat. Aber hier jetzt der nächste Blogeintrag bzw. ein aktuelles Update von Kathi.

Hallo ihr Lieben!

Ich bin zurück mit einem kleinen Update aus meinem Leben: Mein letztes CT, das ich am 05.02.2020 hatte, war glücklicherweise negativ, es wurden keine neuen Metastasen festgestellt. Mit einer neuen Therapie habe ich im neuen Jahr aber trotzdem gestartet. Es ist dem alten sehr ähnlich, setzt aber doch noch einmal an ein paar anderen Stellen an, in der Hoffnung, dass wir damit ein bisschen mehr Erfolg haben und die Metastasen überhaupt nicht mehr wiederkommen! Es hat ähnliche Nebenwirkungen, allerdings spüre ich sie bisher noch nicht so stark, ich hoffe sehr, es bleibt so!!

Eine weitere tolle Nachricht ist, dass ich vor ein paar Tagen endlich meine Zulassung für das Medizinstudium bekommen habe. Ich habe mich wahnsinnig gefreut und bin total aufgeregt, wie alles wird!

So, nun mal wieder zurück in die Vergangenheit… 🙂

HIER geht es zum Blog

HIER auch unser Spendenaufruf für unseren Therapie-Fond. Mit diesem Geld helfen wir Menschen wie Kathi.