Der 21. Berliner Wasserbetriebe 5 x 5 km TEAM-Staffellauf findet vom 15. bis 17. Juni 2022 statt. In diesem Jahr stellten auch wir eine Staffel auf und nahmen an diesem Staffellauf teil.

Gleich zu Anfang trafen wir uns mit den Läufern des Max Delbrück Institutes, mit denen wir auf verschiedenen gebieten kooperieren.

Durch den abgesperrten Tiergarten zu laufen, ist wirklich etwas Besonderes. Die Staffel wurde von den nicht laufenden Mitarbeitern angefeuert. Auf Picknickdecken ließen wir es uns gut gehen. Zufällig trafen wir noch auf das Laufteam vom Bundesverband Kinderhopiz e.V. um die neue Geschäftsführerin Franziska Kopitzsch.

Unsere Staffel bestand aus unserem Vorstandsmitglied Frank Siebold, unserem Geschäftsführer Jiannes Wlachojiannes und unseren Kollegen und Kolleginnen Gina Kiethe, Lena Eisengräber und Timo Dyga.

Wir waren alle ganz stolz auf unser Staffelteam.