Am heutigen internationalen Kinderkrebstag denken wir an alle tapferen, jungen Kämpfer, die sich täglich gegen ihre Erkrankung behaupten.

Vor ca. 1/2 Jahr wurde Perlregen von Familie Hübner aus Magdeburg kontaktiert mit dem Wunsch diesen Song zu schreiben. Die Familie verlor 2018 ihre Tochter Alina Michelle (2 Jahre) an Krebs und setzt sich seither für die Krebshilfe ein. Dieses überaus sensible Thema in einen Song zu packen war keine leichte Aufgabe für Perlregen. Das wichtigste war, dass der Song allen Betroffenen Kraft gibt.

Den Text zu „Bitte Bleib“ hat Perlregen zusammen mit Nadine Hübner (Mutter von Alina Michelle) geschrieben und er wird heute veröffentlicht.

Bitte teilt diesen Post, um auf Kinderkrebs aufmerksam machen. Wir freuen uns auch über jede finanzielle Unterstützung, damit wir weiterhin betroffenen Kindern und deren Familien helfen können.