Einpacken der Picknick-Taschen

Freude über das Picknick

Wir überlegen uns immer Aktionen, wie wir die von uns betreuten Familien unterstützen und stärken können, in ihrer Isolation zu Hause, während der Corona-Zeit. Jetzt, wo das Wetter theoretisch wärmer und schöner wird, wollten wir den Familien, eine besonderes Gemeinschaftserlebnis zu Gute kommen lassen, indem wir alles für ein gelungenes Picknick organisierten.

Den Inhalt für die Picknick-Taschen bekamen wir gesponsert. Die Taschen haben wir in unserer Geschäftsstelle befüllt. Mit Hilfe unserer Ehrenamtlichen, Hr. Kobert und Hr. Grunert und unserer Mitarbeiterinnen verteilten wir diese an die Familien, die in ganz Berlin verstreut wohnen.

Unsere Picknick-Tüten kamen wunderbar an und wurden auch gleich, wie gedacht, für ein Picknick genutzt. Einige Bilder und Dankschreiben erreichten uns kurz darauf.

Familie K. schrieb uns: „Ganz vielen lieben Dank noch mal für die liebevoll zusammengestellten Picknicktüten – da war ja wirklich für jeden was Tolles dabei :)“

Unsere ehrenamtlichen Hr. Kobert und Hr. Grunert