Am 08. Januar fand unser Neujahrstreffen der jugendlichen Geschwister in Potsdam statt. Gestartet sind wir mit Wünschen für das neue Jahr: Gute Noten in der Schule, Reisen und Urlaube, aber auch Wünsche an den kranken Bruder und die kranke Schwester schickten wir los.

Anschließend bastelten wir Traumfänger. Gute Träume sollen uns in diesem Jahr erreichen. Also träumten wir schon mal gemeinsam von unserer Geschwisterreise, die im April ansteht. Von der Zugfahrt, den Zimmern, dem Starnberger See vor unserer Haustür. Aber auch von den neuen Jugendlichen, die man kennenlernen wird, den aufregenden Ausflügen und spannenden Nachtwanderungen.

Gerade als die Traumfänger bunt genug waren und die letzte Feder fast angebracht war, kam unser Ehrenamtlicher Heiko, der uns mit Nudelsalat überraschte. Gemeinsam wurde gegessen und viel gelacht. Mit vollen Bäuchen und wunderschönen Traumfängern verabschiedeten wir uns und sind voller Vorfreude auf unsere gemeinsame Reise.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Ehrenamtlichen Doreen und Heiko, die den Geschwistertreff begleitet und unterstützt haben!