Wir haben das schöne Wetter am Wochenende vom 04. Und 05. September genutzt und die Geschwisterkinder der Ferienprojektwochen erneut auf die Streuobstwiese vom Zuckerbaum e.V. in Glindow eingeladen.

Samstagabend saßen wir mit den Jugendlichen am Lagerfeuer, haben Würstchen und Stockbrot über dem offenen Feuer gegrillt. Da wir zudem einen Geburtstag gefeiert haben, durften Marshmallows, Donuts und Kuchen auf keinen Fall fehlen! Erst als es so dunkel auf der Wiese war, dass wir die Taschenlampen für die Orientierung brauchten, haben wir unsere Sachen zusammengepackt und sind nach Hause gefahren. Wieder einmal haben wir festgestellt: Gespräche am Lagerfeuer sind großartig!

Am Sonntag haben wir die Kinder auf der Wiese empfangen. Auf dem Tagesplan standen Sport und Bewegung. Gemeinsam wurde ein Sportparcour aufgebaut und die Kinder konnten sich so richtig auspowern. Es wurde gehüpft, balanciert und gerannt und die gemeinsame Zeit genossen. Anschließend gab es kalte Getränke, leckeren Kuchen und in den Hängematten konnten sie sich entspannen.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr!