Am 09. November 2021 durfte unser Vorstandsvorsitzender Dr. Dieter Hasse eine Spendensumme von stolzen 1572,50€ vom Logistikzentrum Amazon Brieselang entgegennehmen. Bereits auf dem Parkplatz wurde dieser zudem mit einem freundlichen Begrüßungs-Plakat überrascht. Der Scheck wurde dabei von Jana Seltmann sowie vom Senior Operations Manager Outbound Hanno Siemer überreicht.

Die Spendensumme kam hierzu über die eigenen Mitarbeiter zustande, die sich bei der Aktion „Eistruhe des Vertrauens“ beteiligten. Dabei wurde von Amazon selbst eine Eistruhe gefüllt mit Stieleis an die Mitarbeiter gesponsert. Gegen eine Mindestspende von 50 Cent konnte sich dann aus der Truhe ein Eis genommen werden. Die ganze Aktion lief ungefähr drei Monate lang.

Wir freuen sehr über das tolle Engagement, dass uns regelmäßig vom Logistikzentrum Amazon Brieselang entgegengebracht wird.

Herzlichen Dank!