Wir suchen Läufer für den Kinder-Lebens-Lauf 2020! Gemeinsam mit dem Dachverband Kinderhospiz e.V. wollen wir die Öffentlichkeit verstärkt auf die Kinderhospizarbeit aufmerksam machen.

Während sich der gesamte Lauf durch ganz Deutschland zieht, wird der Abschnitt den ihr für unsere Teilstrecke laufen könnt ca. 6,3 km betragen (Start: Turmstr. 32, 10551 Berlin). Das Event wird bei uns ca. um 10:00 Uhr beginnen und um 14:00 Uhr enden. Am Ziel angekommen, werdet ihr mit Essen und Trinken versorgt.

Alle Läufer erhalten ein T-Shirt, das während des Laufes getragen und danach behalten werden kann. Dazu wäre es hilfreich, wenn ihr uns gleich eure T-Shirt-Größe mitteilt. Zur Auswahl stehen: männlich/weiblich jeweils S, M, L, XL, XXL.

Der Anmeldeschluss ist der 18.03.20.

Wir freuen uns über alle Mitläufer!!

Weitere Infos unter: https://www.kinder-lebens-lauf.de/

Zur Anmeldung und für weitere Fragen stehen wir Ihnen hierunter zur Verfügung:

e-Mail: info@kinderhilfe-ev.de

Tel.: 030 – 857 478 360