Am Freitag, den 25. August, gab es eine wunderbare Begegnung zwischen zwei Geschwisterkindern, die sich schon lange nicht mehr gesehen hatten. Beide Jungs kannten sich bereits von unseren Geschwisterprojekten und hatten durch ihre ähnliche Lebenssituation schnell Vertrauen zu einander gefasst. Die Corona-Pandemie und vor allem die große räumliche Entfernung der beiden, die an unterschiedlichen Enden Brandenburgs wohnen, machten regelmäßige Treffen unmöglich.
 
Gemeinsam mit der wunderbaren Ehrenamtlichen, die eine der beiden Familien schon seit vielen Jahren begleitet, trafen wir uns in diesen Sommerferien in Berlin, um einen Tag in einer Sprunghalle zu verbringen. Zu Beginn noch etwas verhalten, schmolz bald das Eis und das Hüpfen löste auch noch die letzten Anspannungen! Nach einem gelungenen Tag fuhren alle erschöpft aber glücklich nach Hause.
 
Ein großer Dank geht auch an die Spender*innen unseres Sozialfonds, die uns dabei unterstützen, solche wunderbaren Erlebnisse zu ermöglichen. ❤