Vom 10. April 2021 bis zum 21. April 2021 können alle Berlinerinnen und Berliner HIER abstimmen, an welche insgesamt fünf (5) angemeldeten Projekte der Moneypool von Hertha BSC ausgezahlt werden soll.

Unter dem Motto – #GemeinsamHertha #FürBerlin – sammelt Hertha BSC für soziale Berliner Projekte!

Hertha stellt sich seiner sportlichen Mission für den Klassenerhalt und auch einer sozialen Mission für ihre Heimatstadt Berlin, denn die unmittelbaren Auswirkungen und Einschränkungen der Corona-Pandemie treffen die Gesellschaft nach wie vor hart.

Als Verein wollen sie den Menschen in unserer Heimatstadt in dieser schweren Zeit zur Seite stehen und ihnen Kraft geben. „Denn, wir spielen nicht nur für uns, wir spielen für etwas Größeres: für Berlin!“

Gemeinsam mit unserem Hauptsponsor sammeln sie deshalb Geld in einem Moneypool unter dem Motto #GemeinsamHertha #FürBerlin.

Woher kommt das Geld?

• Abstiegskampfwette: Für jeden gewonnenen Punkt in den verbleibenden Bundesligaspielen der Saison 2020/21 zahlt Hertha BSC 2.000 € in den Moneypool ein.
  • Mitgliedsbeitrag: Wer zwischen dem 29. März 2021 (10:00 Uhr) und dem 22. Mai 2021 (18:00 Uhr) als Mitglied bei Hertha BSC eintritt, wird selbst zur Unterstützerin und zum Unterstützer: Der erste Jahresbeitrag (bis zu 84€) eines jeden Neumitgliedes fließt komplett in den Moneypool ein.