02 Einfuehrung 0 kl verz

Einführung

05 Zutaten zerkleinern kl

Zutaten zerkleinern

Groß und Klein aus Potsdam trafen sich am Karnevalsamstag, den 11.11.2017 in Heidi`s Kräuterwerkstatt Ferch, um gemeinsam einzigartige, selbstgemachte Seifen zum Genießen oder zum Verschenken herzustellen. Dabei entstanden aus Minze, Salbei, Rosmarin, Lavendel oder auch Rosenblüten ganz individuelle Kräuterseifen-Sets. Uns wurde vielüber Düfte, die miteinander harmonieren beigebracht. Da es der 11.11. war, gab es auch leckere Pfannkuchen oder Berliner (für die Nicht-Berliner). Es wurden Kräuter und Blütenblätter zerkleinert und die interessantesten Seifen kreiert. Dabei wurde bei Sekt, Kaffee und Tee fröhlich geplauscht. Es war ein ganz besonders heimeliger Nachmittag und alle waren begeistert, wie einfach es ist außergewöhnliche Seifen herzustellen.

HIER ein paar schöne Impressionen.

19 stolze Produzentin kl

Stolze Produzentin von Seife