Wolfram Kons (Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius)

Hurra – wir wurden in diesem Jahr aus dem 25. RTL-Spendenmarathon, den RTL im November 2020 ausgestrahlt hat, mit sage und schreibe 20.000 Euro bedacht. Bei der Jubiläumsausgabe der längsten Charity-Sendung im deutschen Fernsehen sind mit mehr als 16,5 Millionen Euro so viele Spenden gesammelt worden, wie noch nie.

Wolfram Kons, Gesamtleiter Charity RTL sagte dazu: „Der RTL-Spendenmarathon ist nur ein Höhepunkt der Hilfe. Für uns steht das ganze Jahr im Zeichen der Hilfe für notleidende Kinder. Durch die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Partnerorganisationen wie Ihrer können wir garantieren, dass jeder gespendete Euro ohne einen Cent Abzug dort ankommt, wo er dringend gebraucht wird – bei den bedürftigen Kindern. Wir freuen uns auf weitere Projekte mit Ihnen“.

Von den 20.000 Euro werden wir 10.000 Euro für den Einbau einer Küche in unserem Barbara Schulz Haus verwenden. Die restlichen 10.000 Euro werden für die Einrichtung des Hauses verwendet werden.

Wir bedanken uns ganz, ganz herzlich für diese großzügige Spende bei RTL!