J Schulz kl

Jürgen Schulz bedankt sich bei allen Beteiligten

Rotz N Roll in Aktion kl

ROTZ’N’ROLL RADIO in Aktion

Was für ein toller, super-klasse Samstagnachmittag am 23. Januar 2016. Draußen war trübes Schmuddelwetter, aber in den heiligen Hallen der Wühlmäuse ging eine Party ab. Kleine und große Fans von ROTZ’N’ROLL RADIO bevölkerten die Sitzreihen und freuten sich riesig, als es endlich um 15 Uhr losging. Die jungen Fans waren bestens vorbereitet und absolut textsicher. Die rotzfreche und quietschbunte Show war von Anfang bis Ende ein riesiger Spaß. Kaum ein Hinterteil verharrte ruhig in den Sitzpolstern.

Als das Konzert viel zu früh zu Ende war, gab die Band noch lange Autogramme. Es war ein klasse Nachmittag und wir bedanken uns ganz, ganz herzlich bei ROTZ’N’ROLL RADIO für ihr Benefizkonzert und den Wühlmäusen, die uns ihr schönes Theater zur Verfügung gestellt haben.

Popelschnipser Kai kl

Popelschnipser Kai Lüftner