Eine wunderbare Woche voller Freude und Leichtigkeit konnten wir in den Herbstferien erleben. Als zweiter Teil unseres Ferienangebotes für die Geschwisterkinder hatten wir den wunderbaren Reiterhof von Elisabeth Roos in Teltow ausgewählt. Ein Kleinod im Großstadtdschungel mit wunderbarem Anwesen, Koppeln und viel Platz für die Tiere und Reiter.

Wir hatten tolle Besucher dabei, unter anderem der Hund von Radio Teddy „Paulchen“, der mit den Kindern ganz süße Bilder gemacht und ihnen sogar mit seiner Pfote ein Autogramm gegeben hat. Die Kinder waren total entzückt und begeistert.

Der Tag begann mit dem Pony-Yoga wo die Kinder auf Matten oder Decken saßen und die Ponys mittendrin waren. Eine wunderbare Möglichkeit von den Ponys beschnuppert zu werden und sie im Gegenzug zu streicheln.

Die Woche verging wie im Fluge. Alle haben so viele tolle Erlebnisse gehabt und so viel Neues dazu gelernt. Wir hoffen alle, dass wir es im nächsten Jahr wiederholen können.