Am Samstag verbrachten wir einen herrlichen Herbsttag mit den Jugendlichen aus dem Geschwistertreff in Frankfurt (Oder) an der Schwelle zum Oderbruch.
Zuerst radelten wir nach Lebus, unterwegs stärkten wir uns an der Milchtankstelle, dann ging es auf den nagelneuen Radweg weiter Richtung Mallnow. Dort legten wir eine Pause ein und wanderten gemeinsam zum Echo. Was da nicht alles in den Berg gebrüllt wurde und uns mit einiger Verzögerung wieder um die Ohren wehte…
Die laue Luft, die unendliche Aussicht, das weiche Gras – alle waren wirklich beschwingt und beglückt. Es gab eine Menge Themen zu besprechen und viel intensiven Austausch, ob zu zweit oder in der Gruppe.
Am Ende hatten wir 45 km zurückgelegt, Weite und Nähe genossen, jeglichen Proviant vertilgt und definitiv Lust auf die nächste Tour!