Ein großes Dankeschön geht an den Verein Kinder für Kinder Trebbin, der auch in diesem Jahr wieder zwei unserer KINDERHILFE – Familien mit großzügigen Gutscheinen vom Stern-Center Potsdam zum Strahlen gebracht hat. Gerade in diesen Zeiten, in denen alles sehr teuer geworden ist, freuen sich die Familien umso mehr über diese tolle Spende! Mit unermüdlichem Einsatz unterstützt der Verein das gesamte Jahr über bedürftige Familien aus der Region mit Gutscheinen, Sachspenden und einem offenen Ohr für die alltäglichen Sorgen und Nöte. Die nächste Benefizveranstaltung des Vereins findet am 07.10.2023 in Thyrow statt. Also unbedingt vorbeischauen!!

Besonders bedanken möchten wir uns bei dem Vereinsvorsitzenden Lutz-Uwe Reinhardt und seiner Frau Ilona Reinhardt für ihren unermüdlichen Einsatz! Wir wünschen ihnen und ihrem Verein alles Gute für die Zukunft und ein leuchtendes Weihnachtsfest.