Baum des Jahres 2009 kl

Baum des Jahres 2009

auf Baeume klettern kl verz

Perfekte Kletterbäume

 

Am Samstag, den 20. Mai 2017 verbrachten wir mit den Geschwisterkindern aus Frankfurt (Oder) einen wunderschönen Tag in Mallnow!
Ob auf der Suche nach den Jahresbäumen der Kinder, auf dem großen Kreiselspielplatz, im Heimtiergarten oder in der alten Kirchruine mit Schachbrettstein – überall gab es spanndende Dinge zu entdecken und geheimnisvolle Geschichten zu erfahren!

Die Kinder haben schon beschlossen – wir kommen wieder und nächstes Mal übernachten wir auch noch im Heuhotel!

Wissenstest kl verz

Schachbrettstein

Sixt Mietwagen klAllein schon das Auto ließ die Herzen für der Geschwisterkinder höher schlagen! Da ging alles irgendwie von Geisterhand, so viel Automatik, soviele Knöpfe. Zu Beginn des Ausflugs wurde erstmal das Auto intensiv erkundet und alle Schalter betätigt. Kofferraumklappe auf, Kofferaum zu – jeder und jede wollte dran kommen.
Ein Wunderwerk der Technik und sehr stolze Geschwisterkinder!
Vielen Dank an Sixt!