Am Donnerstag, den 02. Februar 2023, haben wir mit sieben Familien einen Ausflug ins Frankfurter Kidsland gemacht. Draußen stürmte es, drinnen strahlten die Kindergesichter!

Am fröhlichen Kaffeetisch, an dem sich die Mütter zusammenfanden, stellten wir dann fest, dass es unter den Müttern ein „Geburtstagskind“ gab. Sofort kam feierliche Stimmung auf. Zudem gab es sogar noch einen Grund zum Feiern: Der sechsjährige Walid, der vor über einem Jahr ein schweres Schädelhirntrauma erlitten hatte und eine lange Zeit der Reha hinter sich hat, verbrachte an diesem Tag den ersten Tag ganz ohne Rollstuhl!

Er war ganz aus dem Häuschen an diesem besonderen Ort zu sein und gab sich große Mühe mit dem Laufen und Treppensteigen und freute sich riesig über die vielen anderen Kinder. Für Große und Kleine war es ein wunderschöner Tag!