adventskonzert-1-kl-verz

kleines Streichkonzert

ehrfuerchtiges-lauschen-kl-verz geschenkuebergabe-1-maedchen-klBereits zum 3. Mal haben wir im letzten Jahr die Weihnachtswunschbaum-Aktion zusammen mit der DRV Bund durchgeführt. Nachdem wir die Geschenke bereits in Potsdam und Berlin übergeben konnten, war am 20. Dezember unsere Kontakt- und Beratungsstelle in Frankfurt/Oder an der Reihe.

Unser Team ließ es mächtig Weihnachten am Familiennachmittag am 20.12.2016. Bei einem kleinen Streichkonzert, bei dem die Gäste ehrfürchtig lauschten, diversen Weihnachtsleckereien und dem Singen von traditionellen Weihnachtsliedern, wurden die Geschenke überreicht und brachten die Kinderaugen zum Leuchten.

geschenkuebergabe-3-kl

Geschenkübergabe

dankeschoen-kl

Dankeschön

Die Eltern der Kinder hatten auch gesammelt und unseren beiden Betreuerinnen ein Geschenk als Dankeschön überreicht. Da war die Freude natürlich auch groß.

Es war ein rundherum gelungener Familiennachmittag.