Tom Wlaschiha Unterschrift kl

Tom Wlaschiha unterschreibt für den KINDERHILFE e.V.

Der  Game of Thrones-Star Tom Wlaschiha beehrte die 66. Filmbörse Berlin am 06. März 2016! Der Schauspieler spielt derzeit in der überaus erfolgreichen US-amerikanischen Fantasy-Fernsehserie „Game of Thrones“ mit. 2012 spielte er in der 2. Staffel noch in einer Nebenrolle mit,  in der aktuellen 5. Staffel spielt er nun als Jaqen H’ghar eine Hauptrolle. Tom Wlaschiha wurde 1973 im sächsischen Dohna-Müglitztal geboren und wohnt in Berlin-Kreuzberg. Er sagt selbst, dass er noch Russisch in der Schule gelernt hat, hat ihm in Hollywood geholfen.

Tom unterschreibt kl

Tom unterschreibt, unterschreibt, unterschreibt…

Die Filmbörse Berlin organisierte diese exklusive Charity-Autogrammstunde zu unseren Gunsten!!! Es kamen sehr viele Fans und Tom hat unermüdlich Autogramme geschrieben und sich mit seinen Fans fotografieren lassen.

Tom posiert m Fans kl

Tom posiert mit seinen Fans

Tom Wlaschiha Game of Thrones anstehen kl

Für ein Autogramm oder Bild mit seinem Star, da steht man gerne etwas länger an.

Dabei kam die stolze Summe von 857,- € für uns zusammen. Wir bedanken uns ganz, ganz herzlich für das unermüdliche Engagement der Filmbörsencrew für uns und ganz besonders bei André Zachau.