skihuette-kl

Skihütte

rutschen-kl

riesige Rutschen

Der Familiennachmittag unserer Berliner Kontakt- und Beratungsstelle war ein voller Erfolg am Samstag, den 17.09.2016.

Das rosige Wetter schien uns Tage vor dem Samstag nicht beschieden zu sein, doch wir haben uns davon nicht abschrecken lassen und folgten unserem Plan, am 17.09.2016 nach Storkow ins Irrlandia zu fahren. Wir waren fünf Familien und wir alle wurden auf dem Weg dorthin noch einmal auf unseren festen Glauben an den Wettergott geprüft, denn es schüttete wie aus Kübeln auf die Autokolonne herab.

Ohweh – dachten wir doch, wir könnten gleich wieder umkehren. Doch nein – wir wurden belohnt! Als wir ankamen, zogen die Wolken ab und bleiben für den Rest des Tages verschwunden.

So verbrachten wir einen herrlichen Tag im Mitmach-Park des LOLLY POP e.V., verbrachten die Mittagspause beim selbstgemachten Salat und Bouletten in der uns zur Verfügung gestellten „Skihütte“ und machten davor und danach mit, was das Zeug hält.

spass-haben-kl

Spaß haben

karussell-kl

Karussell fahren

Vielen Dank ans IRRLANDIA und an alle Familien für diesen wunderschönen Tag!