Am 09.12.2023 ging das musikalische Wintermärchen in die 12. Runde – dieses Jahr zu Gunsten der Kinderhilfe.

Unter der Leitung von Hr. Dederding und Schirmherrschaft von Hr. Dr. Wolfgang Thierse wurde ein abwechslungsreiches, herzerwärmendes Programm auf die Beine gestellt. Ob auf der Geige, der Harfe oder am Klavier, die Landes-Bundespreisträger von Jugend musiziert verzauberten den ganzen Saal. Ebenso bezaubernd waren die vielseitigen Chansons Désirée von Delft. Wir danken den Musikant: innen und der tollen Moderatorin Isabelle Bhuiyan für die Begleitung durch den Abend. Ein großes Dankeschön geht ebenfalls an das Sozialwerk Berlin für die Bereitstellung der Räumlichkeiten, die weihnachtliche Dekoration und das leckere Kaffee- und Kuchenangebot.

Es war ein schönes Konzert, das viel Vorfreude auf Weihnachten mit sich brachte!