Wir haben mal wieder einen Einblick in unsere Unterstützung im April für euch!

Zu allererst möchten wir uns beim Lakritzkontor für die bereits lang bestehende Zusammenarbeit bedanken. Über die letzten 3 Monate hinweg konnten 200€ in unserer Spendendose gesammelt werden, die wir für unsere Geschwisterarbeit am Standort Potsdam einsetzen können. Nun hängt auch ein offizielles Spendenpartner-Schild vor Ort.

Desweiteren bedanken wir uns herzlich bei Vodafone Berlin-Brandenburg. Über die Stundenlöhne der Arbeitszeitkonten haben 250 Mitarbeitende 2.900€ zusammengelegt.

Die Stiftung Berliner Sparkasse ermöglicht es uns mit einer Spende von 9.600€ weiterhin unsere Trauerbegleitung für Eltern verstorbener Kinder anzubieten. Herzlichen Dank!

Lieben Dank auch an den Verein „Menschen helfen Menschen!“ des Tagesspiegels. Die Spende in Höhe von 5.000€ werden wir in unsere Geschwisteraktivitäten investieren.