Gruppenfoto C

Tropical Island Bus holte unsere Familien ab

Dankeschön Bild Ausschnitt C

Ein gemaltes Dankeschön an Tropical Island

Pünktlich um 8.15 Uhr bestiegen zehn Familien aus Frankfurt (Oder) am Sonntag, den 05. November 2017 und Umgebung den mit bunten Palmen und exotischen Tieren beklebten Bus in Richtung Tropical Islands. Erstmal waren alle fleissig damit beschäftigt ihren Wunschzettel für den Wunschbaum der DRV Bund auszufüllen und zu bemalen. Überall wurde fröhlich gequatscht und Bekanntschaft gemacht auch mit den neuen Familien, die uns heute begleiten.

Als wir um 10 Uhr vor den Umkleidekabinen standen, hatten sich schon viele kleine Grüppchen gefunden, die sich dies oder das vorgenommen hatten. Trotzdem kamen wir den ganzen Tag über immer wieder an verschiedenen Stellen zusammen, z.B. um gemeinsam eine riesige Menge Pommes Frittes zu verspeisen. Ansonsten wurde geplantscht und gerutscht, was das Zeug hielt. „Schau mal da“ sagte eine Mutter wie nebenbei zu mir, „so habe ich meine Tochter schon seit Monaten nicht mehr lachen gesehen!“.
Auf der Rückfahrt war der Bus geteilt in die, die ein erholsames Schläfchen hielten und die, die sich mit mitgebrachten Köstlichkeiten bewirteten. Telefonnummern wurden ausgetauscht und schon die ersten Verabredungen zwischen den Kindern ausgehandelt.

Ein wunderschöner Tag für alle Beteiligten. Vielen herzlichen Dank, liebes Tropical Islands!