fam-ausflug-tropical-island-verz

Ein voller Erfolg war unser Ausflug ins Tropical Islands am Samstag den 5. November.

Sieben Familien folgten der Einladung und stiegen bei feucht-kaltem Novemberwetter in bester Laune in den bereitstehenden Reisebus, den das Tropical Islands extra nach Frankfurt/Oder geschickt hatte. Vor Ort staunte Groß und Klein nicht schlecht über die gigantischen Ausmaße und das vielfältige Angebot des Tropical Islands. Es wurde geplanscht bis alle schrumplig waren und man sah soviele fröhliche Gesichter. „Wie im Urlaub“ – da waren sich alle einig – kein Gedanke an Krankenhausgeschichten und Kontrolluntersuchungen beim Facharzt.

Auf der Rückfahrt hatte jeder etwas zum Abendbrot anzubieten, es gingen duzende Tupperdosen durch die Reihen von Schokokeksen bis hin zu fritiertem Hühnerfleisch war alles dabei. Satt und zufrieden schlummerten einige Kinder ein, die anderen überboten sich mit Heldengeschichten rund um die erstmalig ausprobierten Wasserrutschen!

Wir bedanken uns für diesen herrlichen Tag und für dieses große Geschenk bei Tropical Island!