Olymp Ringe kl

Am Samstag, den 18. April 2015 war es soweit.

Plakat Spendet Becher Rettet Leben kl

Plakat Spendet Leben Rettet Leben

Tonne für Becher kl

Tonnen für die Becher

Vor, während und nach dem Spiel konnten die Fans beim Spiel Hertha BSC gegen den 1. FC Köln ihren Becherpfand spenden, indem sie diese in die vom Hertha Fanclub Harlekins aufgestellten blauen Tonnen werfen konnten. Der Fanclub organisierte diese Aktion nun schon zum 10. Mal.

Leider hat es am Samstag nur für ein 0:0 gereicht. Immerhin ein Punkt für die Tabelle.

Schulz auf Leinwand klSchulz Interv auf Leinwand kl

Vor dem Spiel wurde Jürgen Schulz vom Stadionsprecher Fabian von Wachsmann im Innenraum zur KINDERHILFE interviewt und auf die Stadionleinwand projeziert.

Hertha BSC - FC Koeln  048

Becherstapel in Tonne

Hertha BSC - FC Koeln  051

Becherberg

Hier noch ein paar Eindrücke, die uns der www.hertha-inside.de zur Verfügung gestellt hat. Auf jeden Fall sind das eine Menge Becher. Und wir bedanken uns schon mal bei allen Fans und Besuchern des Spiels Hertha BSC gegen den 1. FC Köln!

Hertha BSC - FC Koeln  050

Becher, Becher, Becher